Transfermarkt

Die untenstehenden Links führen euch zu einem Fragebogen, den ihr einfach ausfüllen und an uns schicken müsst. Wir werden das dann sichten und an bestehende Teams weiterleiten.

Bitte füllt den Bogen vollständig aus und wählt als E-Mail-Adresse eine Adresse, unter der ihr auch wirklich erreichbar seid, d. h. die ihr auch abruft. Denn nur so kommt ein Kontakt zustande.

Achtung: Wenn ihr als Team noch keinen eigenen Platz habt, keine feste Trainingszeit oder als Spieler auf keine bestimmte Position festgelegt seid, lasst die dafür vorgesehenen Felder bitte trotzdem nicht leer. Stattdessen macht ein "-" (Minus) in das dafür vorgesehene Feld und geht danach zum nächsten über. Aber denkt daran: Je präziser eure Angaben sind, desto eher findet ihr die Spieler oder das Team, die euch noch fehlen.


Und hier die beiden Fragebögen:

Spieler sucht Mannschaft
Team sucht Spieler


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Bunte Liga rockt!




Kontakt:
info@bunteliga-ms.de

Die Bunte Liga bei Facebook
Pokal

Und darum geht's

Der "Bunte Liga Münster- land" Wanderpokal!

Pokal