Saison 2012/2013

Monasteria macht RoKo zum Meister

Der letzte Spieltag der Saison wurde bei bestem Fußballwetter ausgetragen. Zu Beginn hatten die Tornados die Chance, RoKo unter Zugzwang zu stellen. Doch in einer umkämpften Partie kamen die Grünen nur zu einem 2:2 gegen Schlusslicht Monasteria.
Der FC Barrio Hansa 07 erspielte sich ebenfalls einen Punkt gegen die Könige. Den Schlusspunkt setzte Boll mit einem sehenswerten Freistoß in den Winkel zum 2:2-Endstand.
Im letzten Spiel kam es zum Schaulaufen des neuen Meisters RoKo, der aufgrund der Punkteteilung im ersten Spiel die Meisterschaft bereits vor dem Anpfiff in der Tasche hatte. In diesem letzten Spiel der Saison verlor der neue Meister 1:2 gegen ein starkes Maschine Münster, die mit dem dritten Platz die beste Platzierung ihrer Vereinsgeschichte feiern durften.

Herzlichste Glückwunsche an RoKo zur ersten BuLi-Meisterschaft!

Abschlusstabelle
Ergebnisse und Spielberichte
Die Torjäger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Bunte Liga rockt!




Kontakt:
info@bunteliga-ms.de

Die Bunte Liga bei Facebook
Pokal

Und darum geht's

Der "Bunte Liga Münster- land" Wanderpokal!

Pokal